Telefonnummer

+49 173 4062336

E-Mail

info@katharina-merkel.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Mein Name ist Katharina Merkel, ich bin ausgebildete, zertifizierte Nageldesignerin. (vorm. Kauffrau für Bürokommunikation)

2003 absolvierte ich meine erste mehrtägige Ausbildung zur Nageldesignerin (Tips to Toes – Nagelmodellage mit Gel)

2007 folgte eine weitere Basisschulung bei Saremco (Gel)

Seit 2007 arbeite ich ständig an meiner Fort- und Weiterbildung. Bei den verschiedenen Weiterbildungen gehe ich auch zu unterschiedlichen Firmen und Ausbildern, um die Vielfalt der Techniken und Anwendungen stetig aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. (siehe Zertifikate) 

Weitere Ausbildungen: IPL Haarentfernung, Wimpernlifting

Seit November 2022 befinde ich mich mit meinem Studio „Am Schloßberg 3 – Die ländliche Schönheit“

My Job is my passion.

 

Gibt es noch Fragen? 

Gerne stehe ich Dir jederzeit für eine umfassende Beratung zur Verfügung. 

Kontaktiere mich gerne über WhatsApp oder rufe mich an.

Ich freue mich auf Dich!